Frage von derboihaha, 109

Ist dieser Computer gut oder eher nicht?

Antwort
von Nevermind1992, 30

Kommt ganz darauf an was du mit dem Gerät vor hast

Office: ja, kann eigentlich jeder PC

Multimedia: Ja, HDMI Schnittstelle für Anschluss an TV, Lediglich WLAN und DVD-Laufwerk fehlen, gibts aber beides extern

Gaming: Nein, allerhöchstens Browsergames, da keine dedizierte Grafikkarte

Bild- und Videobearbeitung: Nein, siehe Gaming

Antwort
von GelbeForelle, 31

Nicht wirklich. Musik und Videos gehen, zocken im Browser evtl, spielen eher nicht.

Antwort
von holofoxx, 42

Hi derboihaha,

für was gut? Zum spielen? Definitiv nicht. Für Medienwidergabe auf dem Fernseher? Definitiv. Für Office? Auch gut. Für grafische Arbeiten? Nein.

Wenn du mich wissen lässt wofür du ihn verwenden möchtest kann ich dir sicher weiterhelfen und etwas anderes vorschlagen.

Grüße foxx

Kommentar von derboihaha ,

Also am meisten für kleine Arbeiten. Und für Spiele (Habbo) mehr nicht^^

Kommentar von holofoxx ,

Sollte reichen. Habbo ist ein Browserspiel wenn ich das richtig sehe und grafisch nicht aufwendig zu rechnen. Was kostet der PC denn?

Antwort
von SoDoge, 37

Das kommt darauf an, was du damit machen willst. Möglicherweise ist er für deine beabsichtigte Anwendung gut geeignet, vielleicht auch gar nicht. Auch sehe ich da nirgends den Preis, vielleicht ist das fair oder auch völlig überteuert. Wie soll man das ohne weitere Infos beantworten? 

Antwort
von h3nnnn3, 25

wattt?? auf keinen fall! das ist der letzte hobel!

Antwort
von Nemesis900, 38

Kommt darauf an was man damit machen will.

Antwort
von KingFloki, 5

Also zum zocken ziemlich schlecht

Antwort
von Mepodi, 26

Zum zocken reicht er nicht falls du das meinst

Antwort
von Schnaps123, 33

Sorry, hab das Bild erst nicht gesehen. Hat einen celeron Prozessor. Der ist sehr leistungsstark. 4gb Arbeitsspeicher ist recht wenig in der heutigen Zeit aber völlig ausreichend

Kommentar von Sparkobbable ,

Celeron ist sehr leistungsstark??? Ist mir neu!

Antwort
von WillTell, 24

"Gut" für was?

Kommentar von derboihaha ,

Für alles aber am meisten fürs Zocken (Habbo

Kommentar von Leolyyn ,

Da wirst du nicht viel mit schaffen. Nur auf niedrigsten einstellungen und auch nicht alles.

Kommentar von WillTell ,

Richtiges "Gaming" ist mit diesem PC nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten