Frage von NACGAMER, 81

Ist dieser Computer gut genug um mit min. 60 FPS in Minecraft (inkl. guten Shader,Mod,Texturepack) zu spielen (link in der Beschreibung)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mich3lo, 52

Für das Geld könnte ich dir einen besseren zusammenstellen (mit Link)

Antwort
von Adkri, 37

Müsste locker reichen aber du bekommst einen besseren pc für weniger Geld 

Antwort
von SimonSir, 40

Kauf dir nen anderen. Der ist voll überteuert. Guck mal bei eBay

Kommentar von NACGAMER ,

meinst du wen ich mir den zusammenbauen lasse kostet der weniger?

Antwort
von nicolelover, 25

Überteuert

Antwort
von SeniorPatata, 23

Jap schafft er

Antwort
von Neroshu, 37

Ja, aber überteuert.

Antwort
von hannesck, 37

ja ist er.

Kommentar von NACGAMER ,

ok thx