Frage von FreshAtha, 41

Ist dieser Computer gut für seinen Preis?

Kann man damit gut mit Cinema 4d rendern und gta V spielen? https://www.preiswertepc.de/detail/index/sArticle/23340

Antwort
von achtundsechzig, 28

Reicht für Cinema 4D, allerdings eher nicht für GTA 5 gebrauchbar, da der PC keine Grafikkarte hat. Es sei denn, du rüstest eine Grafikkarte nach. 

Aber, wenn du den PC selbst konfiguriert und selbst zusammenbaust oder zusammenbauen lässt, kannst du für den Preis sicherlich die doppelte Leistung fürs Geld rausholen.

Expertenantwort
von ikwongk, Community-Experte für Computer & PC, 17

Der PC hat keine Grafikkarte. Damit kanst du zumindest kein GTA V spielen. Ob Cinema 4D damit etwas anfangen kann, weiß ich nicht, da ich nicht damit arbeite. Wenn es mit der GPU rendert, wirst du damit auch nicht glücklich.

Kommentar von FreshAtha ,

Danke :) Könntest du mir eine gute Grafikkarte reinschreiben? Und was meinst du mit GPU?

Kommentar von ikwongk ,

GPU meint die Grafikkarte. Ich könnte dir mit Grafikkarten jetzt zwar behilflich sein, sehe aber mindestens zwei Probleme:

Der Händler hat keine Angabe zum Netzteil und die Grafikkarte würde niemals in das Gehäuse passen, da das Gehäuse platzsparend designt wurde.

Antwort
von BlackmasterBuy, 17

So wie ich das sehe ist keine Grafikkarte eingebaut. Onboard Grafik. Kannst vergessen.

Antwort
von Trabbifrager, 9

Ohne externe Grafikkarte wird das nix.

Antwort
von Julian262, 6

Reicht eher nicht

Antwort
von Innoszorn, 24

Der hat glaube ich ne standart grafikkarte intel hd eig braucht man gtx 960 oder amd r9 usw zum zocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community