Frage von NACGAMER, 69

Ist dieser Computer genug gut um mit min. 70 FPS auf Minecraft (inkl. gutem Texturenpacket, Shader und Mod) ist die Maus+Tastaur auch gut?

Antwort
von Sparkobbable, 33

Hat keine Grafikkarte, schlechten lüfter, unbekannte ssd und hdd, unbekanntes Netzteil. Stell dir lieber einen auf mindfactory zusammen

Antwort
von sgt119, 19

70FPS sind sogar mit Minecraft ohne Mods nicht drin

Mal abgesehen davon, dass du ziemlich beschissene Hardware zu nem viel zu hohen Preis bekommst

Antwort
von Adkri, 7

Dieser pc hat keine Grafikkarte also geht es nicht da minecraft nur von der Grafikkarte abhängt wenn du n gescheiten pc haben willst geh auf Amazon da der is relativ gut für ein Anfänger gaming pc http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00N01VG86/ref=mp_s_a_1_9?qid=1449925277&sr=8-9...

Antwort
von xBalo, 22

Meh !!!eigentlich ganz guter Computer nur die Grafikkarte. Ist integriert kannst nur wenige spiele spielen Minecraft glaubich nur ohne Shader und leichtes texturepack
LG xBalo

Antwort
von OfficialMoflem, 32

Ich würde dringendst von solchen PCs abraten. Schlechte Hardware. Überteuert. Schlecht verarbeitet.

Der Computer hat keine Grafikkarte nur eine intigrierte Grafikeinheit die man mit einer Laptopgrafik vergleichen kann. Gaming ist da nicht dabei. Diese Intel HD Graphics sind nur Grafikeinheiten die in den Intel Prozessoren eingebaut sind und nur für Multimedia reichen. Dazu kommt noch, dass wie bei jedem "Fertig-Hersteller" keine Angaben zu jeglichen Marken gemacht wurden. Ich tippe darauf, dass dann ein 30€ billig Netzteil eingebaut wurde was keine 2 Jahre halten wird.

Mein Tipp:

600€ PC selbst zusammen bauen und den Rest für ordentliche Peripherie ausgeben. Für 200€ kann man zwar kein Gaming Equipment erwarten aber wenn man davon 120€ für einen ordentlichen Monitor nimmt ist man gut bedient. 

MFG.

Kommentar von MaxNoname ,

Das meine ich genauso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community