Frage von SilverHawk352, 18

Ist dieser Computer geeignet zum zocken von neuen Spielen?

Da ich mich nicht so mit PCs auskenne aber mir bald trotzdem einen Pc zulegen möchte, wollte ich fragen ob dieser Pc : https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p103208

Sich eignet zum zocken bzw. für spiele wie z.B BlackOps3, Battlefield3, RainbowSIxSiege und GTA5

Ich bedanke mich im voraus schon mal für alle hilfreichen Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von empixx, 18

was soll das -.- hab für fast das selbe 100 mehr bezahlt -.-

ja kannst du-.-

blackops 3 hab ich auch... kannst auf high spielen aber nicht auf ultra -.-

battlefield 3 easy...

rainbow six siege... sollte auf high drin sein

gta5 ..easy

bitte danke -.-

Antwort
von SinomHD, 15

Ja klar, aber nicht unbedingt auf hohen Einstellungen

Kommentar von empixx ,

falsch - wenn man keine ahnung hat... einfach mal die... x)