Frage von LemonenMann, 55

Ist dieser computer für high quality spiele lohnenswert?

Ich habe im Internet diesen Computer gefunden. Meine Freunde sagen das er gut wäre für Skyrim usw. http://bit.ly/2fRVnIc.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 7

Das ist ein reiner Einsteiger GamingPC der unteren Leistungstufe. Und auch noch Übertaktet. Spielen mit hohen Grafikeinstellungen dürfte schwierig werden bei neueren Games.

Antwort
von Jack63G, 4

Was sind zum Teufel denn "high quality spiele" ?

Gibt es auch low quality spiele und was ist der Unterschied ? Vieleicht ist ja manches Spiel richtig mies und verbugt,  also low quality,  weil die Programmierer keine Ahnung haben, der Code uneffizient und unoptimiert ist und nur dadurch die Hardwareanforderungen total überzogen gemacht wurden....

Du meinst sicher für die Spiele, welche eben hohe Hardwareanforderungen benötigen...

Ich halte das Angebot  für Mittelmaß und wenn ich mir die Komponenten und deren Preis zusammenrechne,  ist das jedoch eindeutig zu teuer !  Oder hab ich doch was vergessen, aber ich glaube wohl eher nicht.  Die Softwarelizenzen können unmöglich so teuer sein, oder ist da noch mehr dabei, was wir nicht wissen ?  Vieleicht ein Komplettsystem, mit Monitor und allem Drum und Dran, dann käme der Preis eher hin...

Die Brance will ja auch leben und die Margen sind eh sehr gering, also warum nicht für die Dienstleistung einer vermeintlich edlen Zusammenstellung etwas mehr extra draufschlagen...

Im Großen und Ganzen OK, aber man kann das ( mit den selben Komponenten ) deutlich preiswerter haben....

Antwort
von kaidmueller, 12

Selber bauen oder bauen lassen denn Preis ist der PC absolut nicht wert. Guck mal ob es bei dir einen kleine PC shop gibt oder frag einen Freund der in dir zusammenbauen kann.

Antwort
von Schilduin, 13

Willst du Skyrim modden? Wenn nein, dann müsste der reichen.

Kommentar von LemonenMann ,

danke, hast du in den anderen kommentaren nachgeschaut wegen dem richtigen link?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community