7 Antworten

Für Office und ein wenig Multimedia sollte es reichen.
Aber wenn du mehr willst, würde ich noch etwas sparen und einen PC mit ein wenig mehr Leistung kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dieser PC ist zu alt. Sowas war vor 10 Jahren mal in. Bedenke auch den Stromverbrauch des AMD Prozessor und der Grafikkarte, der war damals noch wesentlich höher als heute und wenn man den PC den ganzen Tag an hat, dann macht das schon in der Stromrechnung was aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar für 180 Euro im komplett Paket einen PC zu bekommen ist nie verkehrt. Mit diesem Rechner kannst du Office Anwendungen machen sowie kleinere Multimedia Dinge und Internet.

Wenn du allerdings neue Spiele spielen möchtest dann ist dieser PC nicht das richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Office ganz aktzeptabel.

Aber wenn du z.B Youtube schauen willst musst du Adobe Flash nehmen, bei HTML5 wird die CPU zu schwach sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, uralter schrott.

für etwa 200€ bekommst du auch etwas neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find den Preis ziemlich gut wenn man bedenkt was darin verbaut ist.
Eine neue Grafikkarte könnte er vllt. vertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das was er bietet ist er OK 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung