Frage von LugaschGulasch, 47

Ist dieser Computer ausreichend oder gut genug?

Hallo, ich hatte vor mir einen neuen Computer zu kaufen. Ich habe also rumgesucht und dann diesen hier gefunden:

Acer Predator G3-710 / DT.B14EG.011

Ich kann irgendwie keine Links posten.

Ich wollte nun wissen ob dieser gut genug wäre um zum Beispiel Fallout 4 oder die neueren Total War Teile zu spielen.

Antwort
von CreepyBoyLP, 31

Schau mal auf http://www.game-debate.com/ . Dort kannst du deine Hardware angeben und er sagt dir, wenn es läuft, mit wieviel fps und auf welchen grafikeinstellungen.

Antwort
von Kevinijo, 18

Gut genug wäre er, aber er ist total überteuert. Bei fertig PCs wird an wichtigen teilen wie dem Mainboard oder Netzteil oft gespart, und deswegen sind diese nicht sehr zu empfehlen. Ich kann dir einen Leistungsstärkeren und aufrüstbaren PC zusammenbauen, wenn du das möchtest. Wenn du den nicht selbst zusammenbauen kannst, kannst du ihn dir auch zusammenbauen lassen.
Was ist dein Budget?
Möchtest du übertakten?
Soll er jetzt reichen oder aufrüstbar sein ?

Antwort
von Smoke123, 22

Fertig-PCs sollte man nicht kaufen!

Er hat eine GTX 950 verbaut und wenn du FO4 und Total War spielen willst, sollte es schon eine GTX 960 oder 970 sein.

Kommentar von Kevinijo ,

Ich glaube du hast dir den falschen angeguckt. Der PC den er meint hat eine 970 und einen i7 der 6. Generation, was locker für Fallout reicht

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 10

Fertig PCs sind überteuert.

Antwort
von jocksi, 13

Pc ist gut und kann alles leisten was momentan aufm Markt ist.

Nur das Netzteil mit 500 watt hat ein bissl wenig bumms

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community