Frage von Dunkelwolf, 37

Ist dieser christian wulff ein böse typ?

Ich meine die Frage Ernst! Mich interessiert das wirklich und freue mich auf eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ottavio, 8

Nun, geradezu gewählt habe ich ihn nicht, aber ein "böser Typ" ist er wirklich nicht. Er hat erst Glück gehabt, als etwas unbedarfter Mann zum Bundespräsidenten gewählt zu werden, und dann das Pech, dass man ihm wegen der kleinen Fehler, die auf seiner Unbedarftheit beruhen, ans Bein gepinkelt hat. Wie die meisten Bundespräsidenten hat er politisch nicht viel Großes geleistet, aber immerhin sein Satz, "Der Islam gehört zu Deutschland", wird in Erinnerung bleiben. Das war richtig und musste auch gesagt werden, und zwar nicht nur von mir, sondern auch von ihm. Danke, Herr Wulff !

Antwort
von muschmuschiii, 27

wie definierst du "böser Typ"?

Kommentar von Dunkelwolf ,

schlechter  mensch

Kommentar von muschmuschiii ,

Ich glaube kaum, das wir uns ein Urteil darüber erlauben können, da er sich ja weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Ich persönlich habe ihn nie für einen begnadeten Politiker gehalten, aber damit ist er ja nicht automatisch ein schlechter Mensch.

Antwort
von Kuestenflieger, 24

er hatte das pech maschmeier und g. schröder gut zu kennen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten