Frage von Leni20105, 114

Ist dieser Chat ein Hinweis darauf, dass sie (w) mich (auch w) liebt?

Also... Ich zog vor 4 Jahren nach Deutschland und in meiner Klasse war ein Mädchen, mit welchem ich mich fast auf Anhieb verstand. Na ja, wir gehen nun auf unterschiedliche Schulen (wegen Gymnasium) und ich gehe in Frankfurt auf die Schule und sie in Langen. Wir haben immer noch Kontakt, und kurz nach unserer vorletzten Verabredung merkte ich, dass ich mich von ihr angezogen fühlte. Sie hatte bis jetzt noch keine Beziehung mit jemandem und wenn sie verliebt war, dann auch nur so 1-2 Wochen. Heute haben wir gechattet und wir haben folgendes geschrieben: Ich/Kettenbrief ich war heute beim Arzt und er hat dich in meinem Herzen gefunden. Er sagte, wenn er mich rausnimmt, würde ich sterben, weil ich nicht ohne dich leben kann. Sende diese Nachricht an deine besten Freunde, die du 2017 nicht verlieren willst. Dann hab ich noch hinzugefügt: Nicht an alle meine besten Freunde sondern nur an dich 'Herzchen'. Sie schrieb dann: 'Herzchen' Danke :). Dann sendete sie noch ein großes Herz und ich sendete auch ein großes Herz. Dann sendete sie noch eins. Könnte der Chat ein Hinweis darauf sein, dass sie mich auch liebt oder so? Oder fand sie es einfach nur süß? Bitte antworten

Antwort
von Halbgoettin, 61

Also ich bin keine Expertin auf dem Gebiet. Aber ich würde eher sagen, das sie das süß fande. 

Wenn du wirklich etwas für sie empfindest dann solltest du ihr es sagen, auch indirekt irgendwie

Kommentar von Leni20105 ,

Hey Halbgoettin, erstmal danke für die Antwort :) Ich weiß aber nicht, wie ich es ihr sagen soll, wir reden nicht so über Jungs und Sexualität sondern eher über Elfen und so einen Kram. Sie hat auch Mal gesagt, "Ja bei der (Name einer Freundin) ist es so, sie lacht lieber, anstatt zu verstehen, aber du verstehst mich wirklich" Also ich weiß nicht wie ich mit ihr auf das Thema kommen könnte. Trotzdem danke 😘

Kommentar von Halbgoettin ,

Vielleicht versuchst du es erstmal so ob sie in jemanden verliebt ist oder so. Weil wenn ihr sehr gute Freundinnen seid dann sagt sie es dir bestimmt. 

Oder sprich sie einfach insgesamt auf das Thema "Liebe" an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten