Frage von lalalabra, 130

Ist dieser Brunnen (MC) schön?

Sagt mir, ob er schön geworden ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cruda, 75

würde noch Glowstone reinmachen und dann mit nen 512er Texturpack ein parr Screns hochladen

Kommentar von lalalabra ,

an dem glowstone ist was dran.

danke!

Antwort
von Xpomul, 70

Sehr eindrucksvoll! Minecraft?

Kommentar von lalalabra ,

jap, danke ^^