Frage von PumaKonal, 58

Ist dieser "billige" PC gut?

Festplatte:  1TB
Arbeitsspeicher:  8GB
Grafikkarte:  Gigabyte GTX 650 OC, 4GB GDDR5
Prozessor:  AMD FX-8350

Ist 2 jahre alt und kostet 450€

Antwort
von Saguero1, 34

Kommt immer drauf an für was du ihn benutzen willst. Ich gehe mal von gaming aus. Da reicht der für aktuelle spiele mit einer Auflösung von hoch bis ultra. Aber sehr zukunftssicher ist der nicht. Wirst du 1- max 2 Jahre spaß mit haben ^^

LG

Antwort
von TheDyingWalker, 12

Der müsste eigentlich fast so gut sein wie meiner ... Und naja mit meinem PC kann man noch recht gut Zocken... Eigentlich ist nur dir Graka Schuld aber die reicht noch ...

Hier mal meine Hardware auf der ich BF4 Spiele und irgend wann auch BF1 :

I5 4460

GTX750 TI Superclocked

8GB RAM

Eigentlich kein Grossen Unterschied zwischen meinem und den Gebrauchten. Meiner reicht locker für GTA 5 auf Mittel bis hoch BF1 könnte er vllt auf Mittel packen....

Kommentar von TheDyingWalker ,

Du könntest ja eine SSD einbauen dann wird der gleich nochmal um einiges schneller ... Und dann kannst du ja das Alte Gute Windows 7 drauf installieren.... :D

Kommentar von TheDyingWalker ,

p.s. mein PC neu hat ungefähr das Doppelte gekostet. War vorher ein Fertig PC und hab vor ein paar Monaten die Graka gewechselt...

Antwort
von EvilMastermind, 17

Ich denke ist okay. Geht besser, weiß gerade nicht ob man das für weniger bekommt wenn man alles neu kaufen würde, denke es könnte ungefähr hin kommen und man weiß ja nicht was da sonst noch drinnen ist.

Antwort
von Anonyymuss, 24

Lass dir einen zusammenstellen auf elitepvpers iwo im technical bereich gibts gute aktuelle pcs in deiner Preisklasse! :)

Antwort
von o0turtle0o, 28

für 100-200 mehr kriegste was besseres in Neu

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 8

total veraltete Einsteiger-Grafik

CPU ist OK, aber hitzige 125 Watt TDP & sehr lauter Boxed-Kühler 

CPU Aufrüsten verlangt Motherboard-Tausch

Antwort
von Anonymgefragt, 30

Es geht, für den Preis sicher nicht der schlechteste PC, momentane Spiele mit normalen settings dürften denke ich drin sein. Falls es dir um Spiele wie Minecraft geht, schätze da hast du um die 150fps.
Kenne deine Interessen ja nicht.

Antwort
von bestman1234, 34

Naja, das Preisleistungsverhältnis stimmt

Allerdings bezweifle ich an der schnelligkeit dieses Pc's!

Kommentar von PumaKonal ,

Danke

Kommentar von Teodd ,

Schnelligkeit ist gut, 8 GB Arbeitsspeicher ist für Schnelligkeit. Ich habe 4 GB RAM und ist ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten