Frage von Dolohow, 115

Ist dieser billige Gaming PC gut?

Hey, ich hätte eine Frage und zwar würde ich gerne wissen ob dieser PC relativ gut ist? Ich weiß dass der Preis für einen Gaming PC ziemlich niedrig ist. Er sollte spiele wie CS:GO oder Minecraft mit Shader ohne Probleme abspielen können. Danke schonmal

Hier der PC:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0181DKESA/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1470389169&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=gaming+pc+windows+10&dpPl=1&dpID=51BWPp2FPqL&ref=plSrch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, Community-Experte für PC, 54

Moin.

Die drei Worte billig, Gaming und gut passen einfach nicht in einem Satz.

Wenn es für Gaming und gut sein soll, ist billig einfach nicht drin.

Gaming und billig ist einfach nicht gut.

Und gut und billig taugt nicht für ernsthaftes Gaming.

- -
ASRvw de André

Kommentar von Dolohow ,

Danke für Deine Antwort!

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 41

Nein, den kannst du zum Zocken komplett vergessen. Der hat Onboard Grafik, die ist sogar für Minecraft oder CSGO zu schlecht. 

Antwort
von Rtex1337, 61

Naja... Er ist jetzt nicht soo überteuert, wie das bei Fertig PC normalerweise der Fall ist, allerdings ist die GPU absoluter Müll und vermutlich ist die Qualität von Mainboard und Netzteil auch armselig, was für Spiele sollen denn darauf laufen?

Kommentar von Rtex1337 ,

Sry, hab jz erst das mit CsGp und Minecraft gelesen... CsGo läuft selbst auf ner Kartoffel :D da solltest du die 60 FPS mit hinbekommen und bei MC kommts auf deine Texture Packs an

Antwort
von Unzam, 29

Spar lieber noch 300 Euro, dann kannst du dir was GUTES kaufen. Für CSGO sollte er eigentlich reichen, für Minecraft mit Shader eher nicht. :)

Kommentar von Dolohow ,

Danke für Deine Antwort!

Kommentar von Unzam ,

Kein Problem! Über nen Stern würde ich mich natürlich auch freuen! :D

Antwort
von Blobeye, 54

Bitte nicht, das wird nichts. Setze dir ein Budget und suche dir eine aktuelle Zusammenstellung zum selber bauen aus (gibts diverse Forenbeiträge und Videos im Internet).

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 58

Die Radeon Grafik ist in die CPU integriert und die CPU arbeitet nur im Turbo mit 4,1 Ghz, normal nur mit 3,5 Ghz.

http://www.cpu-world.com/CPUs/Bulldozer/AMD-A8-Series%20A8-6500%20-%20AD6500OKA4...

Für die beiden Games könnte das reichen.

Antwort
von DriftMike, 56

also für das Geld denke ich schon dass du ihn nehmen kannst.

Kommentar von DriftMike ,

Nehme meine Antwort zurück, der ist nichtmal 350€ wert.