Ist dieser Beutel eher für Frauen oder kann ich den Beutel (ohne schwul) rüberzukommen tragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar. Hab auch schon viele Typen gesehen, die ihn tragen.

Kleidung macht ürbigens NICHT schwul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DimaHemd
05.01.2016, 20:12

aber metrosexuell

0
Kommentar von NoNiX52
06.01.2016, 10:45

1 Kleidungsstück? Ganz bestimmt. Und wenn man Spongebob geguckt hat wird man schwul. So wird's sein.

0

Was hatn das mit frau oder mann zu tun?
İch sehe solche turnbeutel eher bei maennern als bei frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht jetzt nicht soo weiblich aus. Könntest du tragen... Kommt auch darauf an wie du ihn trägst. Wenn du normal gehst(haltung) , fällst du nicht auf. Ich würd ihn auf dem Rücken tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe mehr Jungs damit, als Mädels. Aber generell ist der Unisex. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich! Bei uns laufen soooooooo viele Jungs damit rum! Der ist schwarz, also :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonn Sack haben wir damals in der Schule als Turnbeutel getragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den haben viele Jungs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung