Frage von CrystalMoon, 23

Ist dieser beruf erfolgreich?

Ich wollte ja meine eigene firma gründen für die puppen die ich herstellen wollte (ähnlich wie american girl) und das die puppen auch nicht irgendwie bein Multi oder so gekauft werden sondern in einem eigenem Geschäft. Ist so etwas erfolgreich und was verdient man so ?

Antwort
von Erakeyana, 4

Bestimmt ist dieses Unternehmen recht erfolgreich. Bis deine Firma dann richtig läuft wird es aber eine Weile dauern.

Bezüglich des Lohnes. Das kommt immer ganz darauf an, wie teuer du diese Puppen verkaufst. Schließlich musst du davon auch noch dein Gebäude/Wohnung der Firma bezahlen, die Herstellungskosten und und und. Bevor also wirklich etwas rein kommt, musst du erst mal ganz schön viel auf den Tisch legen. Ich denke aber schon, dass im Nachhinein dein Geschäft dann durchaus laufen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten