Phantasm am 10.08.2009 um 22:34 Uhr
Wer das gesehen hat sollte sich überlegen vielleicht soviele Kinder zu zeugen wie möglich!!!
http://www.youtube.com/watch?v=IbC5CxzhvtA

Verschwörungstheoretiker aller Länder vereinigt euch.
Ein populistisches Machwerk, dass mit angeblichen Fakten daherkommt. Angst macht mir eher dieses Pamphlet, als sein Inhalt.
Phantasm am 10. August 2009 22:55 seh der realität ins auge. hast du schon mal eine türkische familie gesehen die weniger als 3 kinder haben? wieviele deutsche familien haben mehr als 1 oder 2 kinder?
wir reden in 3 dekaden nochmal miteinander
obiwana am 10. August 2009 23:05 Was genau hat das jetzt damit zu tuen? Meine Kinder sind meine Kinder und das sind sie auch noch in 2 Dekaden. Selbst wenn das wahr wäre was in diesem Beitrag angegeben wird, was bedeutet das dann? Wieso hat das Christentum denn ein Anrecht darauf die Bevölkerungsstärkste Religion auf diesem Planeten zu sein? Was ist mit den anderen Religionen? Dieser Beitrag ist hetze. Oder anders gefragt: Was wäre dieser Beitrag wenn es auf dieser Welt keine Religionen gäbe? Er wäre nichts, gar nichts! Er ist das typische Produkt des paranoiden amerikanischen Durchschnittsbürgers.
DH Obiwana
Hab noch was ganz Nettes und Unterhaltsames gefunden http://www.youtube.com/watch?v=MxwCVuNbdSs&feature=channel_page
Einfach ein paar Daten zusammengeschmissen, ohne weitere wichtige Aspekte zu betrachten. Und die Sterblichkeitsrate?? Die ist in südl. Ländern bzw. Schwellen- und Entwicklungskändern viel höher, als in Industrieländern. Einige wandern doch ab. Andere sind nur noch auf "Papier" Muslim usw. usw.
Man kann sich doch nicht nur die Fertilitätsrate zu Nutze ziehen. Das lernt man sogar in der Schule - WIE UNPROFESSIONELL
"Als Gläubige Christen rufen wir sie auf, sich zu beteiligen" und dahinter leuchtet ganz gegensätzlich diese URL auf, von einer Seite, die bekennend GEGEN DEN ISLAM AGIERT.
Naja, ich würd mir eher um euer Intellekt, das ihr z.T. euren Kindern weitergebt, Gedanken machen, wenn euch diese kleine Power-Point-Präsentation beeindruckt hat.
Manche Menschen lassen sich aber auch so schnell aufhetzen... traurig. Man sollte aus einigen Geschehnissen gelernt haben.
Somayyah am 11. August 2009 12:43 Richtig. :) Ich kann dir nur vollkommen zustimmen! Wem das Angst macht, dem kann ich auch nicht helfen. g
obiwana am 11. August 2009 13:56 Eben. Was mir Angst macht ist diese Power Point Präsentation und die Menschen, die sich davon beeinflußen lassen. Und nicht der Inhalt.

Die armen Kinder! Wähle die richtige Partei!
Ganz, ganz DUMME Aussage.
Phantasm am 10. August 2009 22:43 was ändert eine partei daran?
susi24 am 10. August 2009 22:52 Hast Du das Video gesehen? Mach die Augen auf. Ich möchte nicht sagen, das gewisse Partein dies ändern. Aber der Druck auf unsere Regierung muß größer werden. Ein wenig Mitspracherecht dieser Partei kann nicht schaden.
Phantasm am 10. August 2009 22:58 völliger schwachsinn. die sollten bloß die einwanderungspolitk überdenken. außerdem ist es jetzt eh schon zu spät. bestes beispiel ist delmenhorst. 70% ausländeranteil
susi24 am 10. August 2009 23:02 Ist eh schon zu spät! Dan stell Dir mal den Wecker, vielleicht schaffst auch Du es bald den Arsh hoch zu kriegen.