Ist dieser Beamer für ein Heimkino ausreichend?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Für Heimkino perfekt 100%
Für Heimkino ausreichend 0%
Zu teuer 0%

3 Antworten

Für Heimkino perfekt

Leuchtkraft reicht gut aus, ich habe 2500 Lumen auf 3m Diagonale. Auflösung und Preis passen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem völlig abgdunkelten Raum reichen auch weit weniger als 3000 Lumen aus. Mache dir keine Sorgen. Ich würde an deiner Stelle daher den ECO Modus nutzen, damit du die Lampe schonst, dieser ist auch noch sehr hell (2400 Lumen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum günstigeren optoma hd141x greifen. Der hat den besten schwarzwert in der preisklasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?