Frage von Badehose15, 411

Ist dieser Bauch zu fett?

Findet ihr, dass dieser Bauch etwas zu fett ist? Ehrliche Meinungen schaden nicht! Danke im voraus!

Antwort
von Shilja, 224

Also bei deinen angegebenen 15 Jahren würde ich dir empfehlen deinem kleinen Bäuchlein bereits etwas entgegen zu wirken - es ist zwar nicht viel zu viel an dir dran aber du tust deinem Körper einen Gefallen wenn du das gleich jetzt stoppst und positiv veränderst mit ein paar Übungen für Bauch/Brust und Arme - dann kann dies nicht noch mehr werden, du fühlst dich bestimmt wohler in deiner Haut und musst nicht solche Fragen im Internet stellen und kommst somit auch bei anderen (auch Mädels) besser an, wenn du dich wohl in deiner Haut fühlst :)
Suche dir auf YouTube einfach mal ein paar nette Übungen und forme deinen Körper ganz nach deinen Vorstellungen - bist du jedoch so zufrieden, dann vergiss was ich geschrieben habe :)

Antwort
von kimikiwi98, 206

Zu viel Speck an den Hüften und vorne rum. Kommtaber drauf an wie alt du bist. Wenn du noch jung bist, dann kann das sein, dass sich das alles noch verzieht. Mach doch ein wenig Sport oder Diät. Aber solange du nicht über das kommst was du jetzt drauf hast ist das nicht schlimm 😊

Antwort
von kkatzenfreund, 183

Schlank ist er nicht
Aber auch nicht Ultra fett
Keine Ahnung
Wenige kilo weniger und er würde normal aussehen würde ich sagen

Antwort
von reniaxAKAmax, 134

Ich finde es nicht schön, aber es sieht bei jedem anders aus, manche sind moppelig süß, andere sind durch trainiert hübscher :) 

Antwort
von xXVeTroxXx, 136

Ich kann dir nicht mehr sagen als mach täglich 100 situps oder crunches,wenn du nicht weisst was crunches sind gibs mal in youtube ein da gibts ein paar gute tutorials dann wird das schon ;) viel glück

Antwort
von DrZucker, 94

Hallo Badehose15,

Nein du bist nicht "Fett", du hast halt nur ein bisschen mehr auf den rippen ;),..

aber ich sage es mal so du kannst trotzdem etwas an dir verändern/verbessern :)

Dein DrZucker

Antwort
von ifeellikekobe, 63

Bist schon eher der fülligere Typ, paar Kilo weniger und es passt schon.

Antwort
von 2AlexH2, 110

Ich bin zwar nicht so fürs abnehmen, aber den wuerde ich schon los werden wollen. Bauchfett ist nicht gesund und das sind sicher 1o kilo zuviel.

Antwort
von Ronndo, 156

Hey ho ich würde mal sagen wenn du unter 25 bist geht gar nicht ansonsten ist es auch eine genetische Frage wenn das in deiner Familie mehr oder weniger so normal ist ab einem gewissen Alter versteht sich kannst du noch damit leben sofern das nicht noch mehr wert wenn du aber Zeit und Muße hast würde ich doch ein wenig etwas tun um Fett zu verbrennen vielleicht mit dem Fahrrad zur Arbeit etwas mehr Gartenarbeit na ja nichts dickes aber regelmäßig das mit einer halbwegs vernünftigen Ernährung sollte schon reichen ich setze hier mal 40 Jahre aufwärts an mit freundlichen Gruß Ronndo

Kommentar von Badehose15 ,

Ich bin 15 

Antwort
von mondfaenger, 106

Na, als schlank kann man das nun nicht bezeichnen. Fett wäre aber übertrieben.

Antwort
von linda1429, 125

nö find ich nicht...
da fehlen noch Haare und n paar Muskeln im Schulter- bzw Oberarmbereich,dann wärs perfekt👍🏻

Kommentar von Shilja ,

Er ist ja erst 15 :)

Kommentar von FitJali37 ,

Sach mal.. du bist ja mal ne geile schnegge

Kommentar von linda1429 ,

charmant...danke^^

Kommentar von FitJali37 ,

nur spaß 😂

Kommentar von FitJali37 ,

aber hübsch bist du wirklich, das muss man mal gesagt haben

Kommentar von linda1429 ,

na dann...trotzdem danke...^^

Antwort
von Secretstory2015, 136

Japp, ist er. Du solltest mehr auf Deine Ernährung achten und mehr Bewegung einplanen.

Antwort
von TylerDurden11, 144

Ich mein das ist ganz Ansichtssache, was der Dude mit seinem Bauch vor hat. An sich sieht man deutlich das sich Körperfett am Bauch ablagern und die Muskulatur nicht ausgebildet ist. 

Ich schätze, dass ist jemand der sich wenig bewegt und kaum Sport macht. Viel sitzt und normal isst, aber regelmäßig Junk in Form vom FastFood, Soft Drinks, Zucker, etc.

Sag mal, wem gehört der Bauch? 

Antwort
von catweasel66, 84

to much.....sport oder mc doof weglassen

Kommentar von theblackpanther ,

Ich lass den Sport weg!

Kommentar von catweasel66 ,

faule socke  :-))

Antwort
von Dorcooz, 58

Ja! Meiner Meinung nach schon! Gesundheitlich sicherlich auch...

Antwort
von Malboro1, 127

Würde dir empfehlen Fitness zu machen. Gesunde Ernährung etc. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community