Frage von ToastiiiFaniii, 16

Ist dieser Basissatz in Ordnung?

Es geht um die Kurzgeschichte Spaghetti für zwei von Frederica de Cesco: http ://www.aktion-neue-nachbarn.de/wp-content/uploads/2015/08/Deutsch_Spagetti-fuer-zwe...

Also: Die Kurzgeschichte Spaghetti für zwei geschrieben von Frederica de Cesco und veröffentlicht im Jahre 1975, geht es um einen Jungen der von Vorurteilen geleitet eine Situation falsch deutet.

Ist das zu knapp? Ich habe jetzt nicht den Ort hingeschrieben, weil man das ja nicht im Text erfährt, aber passt das so?

Antwort
von IchHabNeFrage73, 14

Das müsste so passen.

Antwort
von HerrKelv, 7

Zu knapp, aber gut vom Text gelöst!

Kommentar von ToastiiiFaniii ,

Das ist ja nur der Basissatz, sozusagen die Einleitung in die Inhaltsangabe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten