Frage von xxTOxx, 156

Ist dieser Ausschnitt zu tief für die Arbeit?

Geht das noch , oder ist das schon zu viel?

Was findet ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von waveboardexpert, 53

Meiner Meinung nach ist es sehr grenzwertig und kommt auf deine Mitarbeiter und deinen Chef an. Fragen würde ich ihn allerdings nicht. Entweder du probierst es aus und gehst das Risiko ein, dass Mitarbeiter oder Chef auf dich zukommen und fordern, dass du dich anders kleidest. Oder du gehst kein Risiko ein und suchst dir was anderes aus. Gibt ja noch viele schöne Sachen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Kommentar von xxTOxx ,

Ok danke

Antwort
von sveja26, 19

Puh, finds schon sehr Grenzwertig fürs Büro...

Kommentar von xxTOxx ,

Ja , das dachte ich mir auch.

Antwort
von timo1211, 34

Als Prostituierte zu wenig

Als Stewardess genau richtig

Im Büro zu viel

Antwort
von DerDudude, 48

Je nachdem wo du arbeitest.

Für den Bau ist das wohl das falsche Outfit.

Kommentar von xxTOxx ,

Im Büro

Antwort
von Sundown12, 27

Nein finde nicht das es zuviel ist wär es noch bisschen tiefer dann ja aber so ist es noch ol

Antwort
von Indivia, 28

Fürs büro ist es zu viel es dein denndu arbeitst in ei´nem Büro für escort service oder ähnliches, also beim rechtsanwalt o so nicht

Kommentar von xxTOxx ,

Ich frage für meine Freundin , sie arbeitet als Innenarchitektin.

Kommentar von Indivia ,

Da sollte man seriös gekleidet sein.

Antwort
von beangato, 25

Ja, ist er.

Antwort
von howelljenkins, 50

kommt drauf an, wo du arbeitest ...

Kommentar von xxTOxx ,

Im Büro

Antwort
von TheTrueSherlock, 47

Welche Arbeit?

Kommentar von xxTOxx ,

Büro

Antwort
von NUTZ3RNAME, 54

Wo arbeitest du denn?

Kommentar von xxTOxx ,

Büro

Antwort
von chemikant2, 37

Ja finde ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community