Frage von 081512345, 62

Ist dieser Aufrüst-PC zusammengebaut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thebestasker, 46

Hey,

ja, es ist alles zusammengebaut. Aber trotzdem unterirdisch schlecht...

Ich hoffe du rüstest ihn noch anständig auf...

MFG

Kommentar von 081512345 ,

Was Netzteil, Grafikkarte und Kühler angeht schon

Kommentar von Thebestasker ,

Auch der Prozessor ist, sagen wir einfach mal ganz lieb: Nicht der Beste.

Besser gesagt: Sehr schlecht.

Kommentar von 081512345 ,

wir reden aber schon von dem i7-4690K oder?

Antwort
von RadiBY, 39

Du musst noch eine Festplatte einbauen und ein Betriebssystem installieren. Das steht aber alles in den Produktrezensionen. Einfach mal lesen.

Kommentar von 081512345 ,

Das ist mir bewusst!

Antwort
von ScrapatYT, 37

Ich würde dir empfehlen selbst einen zusammenbauen :)