Frage von Nicoboy1, 26

Ist dieser Arbeitsspeicher(RAM) kompitabel mit diesem Mainboard?

Hallo, Ich habe vor mein PC mit etwas mehr RAM zu versorgen. Dazu möchte ich aber wissen ob ich diesen Arbeitsspeicher einbauen darf, wenn es ja das falsche ist könnte ich ja im schlimmsten Notfall ein neues Motherboard kaufen.... Außerdem habe ich das 0GM819 Motherboard, in der Beschreibung steht zwar ohne 0 aber da steht im Titel das ist beides das gleiche (Ich hoffe). Ich bedanke mich bei allen die mir helfen! :) Also:

Motherboard: http://www.ascendtech.us/dell-optiplex-755-motherboard-gm819_i_mb4deloptgm819.as...

RAM(guckt auf Ebay.com): New 8GB 4X 2GB PC2-6400 DDR2-800Mhz 240pin Dimm Memory For Intel&AMD Motherboard

++++ACHTUNG++++ Ich habe beim Link ein / gemacht, da ich nur einen Link posten darf, also links einzeln kopieren.

Danke

Antwort
von MasterClash, 8

Ja dass passt zsammen

Antwort
von sirahHD, 14

Ja es ist kompatibel. Es ist ddr2 und unter 8GB.

Kommentar von Nicoboy1 ,

Ah dann ist es nicht wichtig so ähnlich wie bei meiner RAM genau zu nehmen? Habe dieses PC2-6400 extra reingemacht weil mein altes auch sowas hat.

Kommentar von Nicoboy1 ,

Und außerdem kennst du dich nicht aus    ( glaube ich ).

Du hast nicht gesagt das es auch kompitabel ist weil es mit Intel chipsätzen kompitabel ist ;) Es gibt RAM Arbeitsspeicher die nicht mit solchen Chipsätzen kompitabel sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten