Ist dieser Anrubeantworterspruch unseriös? Wenn Ja? habt ihr einen anderen?
Hallo Zusammen,
Und um diesen Spruch geht es:
"Moin,Moin. Wegen einer Störung in der Telefonmaschinerie bei XXXX wurden Sie mit der Restintelligenz der Kaffeemaschine verbunden. Bitte sprechen Sie nach dem Signalton in den Filter. Wir lesen dann aus dem Kaffeesatz..Vielen Dank".
Ich finde ihn lustig,ist mal was anderes,nur wäre dieser für mein Handy und dort rufen auch Geschäftsleute etc. an. Darum Frage ich euch ob dieser Spruch unseriös in dem Fall wäre?
Wenn Ja, habt ihr einen anderen der SERIÖS & LUSTIG ist?
Lg Bella
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also wenn auch Geschäftsleute anrufen, dann geht das mal gar nicht würde ich sagen, bei Freunden ja, aber Geschäftsleute halten dann nicht nur den Spruch für unseriös, sondern dich gleich dazu.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ist schon lustig , dein spruch ... aber bei geschäftsleuten ist er wohl nicht so angebracht - meine meinung . lg
-
-
Antwort von LolM98 03.07.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich find ihn lustig :) Wenn Geschäftsleute anrufen, würde ich jedoch keinen solchen Spruch nehmen, weil man sich da schon was mit vermiesen kann, glaube ich ...
-
-
Also, es kommt doof an, wenn dich Geschäftsleute anrufen, finde ich. oO Es sei denn, die haben Humor, was ich aber bezweifele... xD
-
Der wäre total ungeeignet für Geschäftsfälle! So plötzlich fällt mir aber auch nichts ein :/
-
allgemein gilt eig, Seriös und Lustig = schwer^^
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
kommt immer darauf an
In der Firma nur im internen Kreis alles was mit Kundenkontakt bzw wichtig sein könnte würde ich damit meiden
Ich finde es gut ! Aber es gibt leute die dann mimimi machen und sich schrecklich drüber aufregen !
-
-
Da wuerd jedem mal ein schmunzeln rauskommen. ;)
-
ich find es auch lustig, aber es wird wohl in den meisten fällen nicht so verstanden weil in Deutschland herrscht die DIN und alles ausserhalb ist unseriös.
-
Unseriös isser nicht, lustig isser auch, allerdings nur fürs private Handy... Für das Firmentelefon würde ich bei einem der Standardtexte bleiben
Kommentar von Bellax90xBellax90x 03.07.2012Also es ist schon mein Privat Handy,wo hauptsächlich Freunde/Bekannte anrufen. Nur manchmal eben auch Geschäftsleute.
Ein Firmenhandy hab ich nicht ich benutze also meins für Privat und Arbeit..
-
Unseriös? Nee, Quatsch, der ist bestens geeignet für Geschäftskontakte.
Kommentar von atlan2012atlan2012 03.07.2012hehe
Kommentar von Bellax90xBellax90x 03.07.2012Den Humor sollten sie(Geschäftsleute) haben ;-)
Kommentar von DerCowboyDerCowboy 03.07.2012Dann frag doch nicht.
Kommentar von Bellax90xBellax90x 03.07.2012Das war Ironisch gemeint, den Humor haben einige davon nicht..glaube ich jedenfalls..
-
"Restintelligenz der Kaffeemaschine" "Bitte sprechen sie in den Filter" Kommt schon extreem seriös rüber. Und 1. Besonders lustig finde ich ihn persönlich nicht 2. Selbst wenn andere das tun, beim 3. Anruf auf deiner Mailbox haben sie dann die Nase voll. Wenn schon seriös & lustig, dann sehr dezent.
-
"Bin ich son Callcenter oder wieso hab ich ne Bandansage?"
-
Großer Gott, wenn du die Frage schon stellst, dann kennst du die Antwort doch. Lustig und seriös geht nicht. Aber wenn du nur lustig willst:
"Gizeh Pyramidenverleih, Anrufbeantworter von Ramses, bitte eine Nachricht nach dem Piepton hinterlassen."
"Leichenhalle - bei uns kommt jeder Greis ins Eis."
"Katholisches Nichtschwimmergymnasium."
"Hier spricht Gott, gib Gandalf deinen Ring."
Kommentar von DerCowboyDerCowboy 03.07.2012Ach, und die Sprüche sollen nun besser geeignet sein?
-
Antwort von dorky2410 03.07.2012
unseriös definitiv!!!!
lustig und noch an der grenze zu seriös ist..
NACHNAME.... (warten) hallo??? (warten) HAAAALLLLLLLOOOOO? (warten) leider pech gehabt. hinterlassen sie ihren namen, ihre telefonnummer ich rufe sie dann zurück
Also ein paar haben Humor,aber ich denke das auch ein paar dabei sind,die keinen haben XD darum fragte ich ..
Normalerweise heißt es ja "no risk no fun", doch dieses Risko würde ich lieber nicht eingehen, also suche dir lieber einen anderen seriöseren/schlichten Spruch aus. :D