Frage von Bellax90x 03.07.2012

Ist dieser Anrubeantworterspruch unseriös? Wenn Ja? habt ihr einen anderen?

• Antwort von Shadma 03.07.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also wenn auch Geschäftsleute anrufen, dann geht das mal gar nicht würde ich sagen, bei Freunden ja, aber Geschäftsleute halten dann nicht nur den Spruch für unseriös, sondern dich gleich dazu.

• Antwort von Julischka 03.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ist schon lustig , dein spruch ... aber bei geschäftsleuten ist er wohl nicht so angebracht - meine meinung . lg

• Antwort von LolM98 03.07.2012

Ich find ihn lustig :) Wenn Geschäftsleute anrufen, würde ich jedoch keinen solchen Spruch nehmen, weil man sich da schon was mit vermiesen kann, glaube ich ...

• Antwort von Lunachan 03.07.2012

Also, es kommt doof an, wenn dich Geschäftsleute anrufen, finde ich. oO Es sei denn, die haben Humor, was ich aber bezweifele... xD

• Antwort von Armymen2 03.07.2012

Der wäre total ungeeignet für Geschäftsfälle! So plötzlich fällt mir aber auch nichts ein :/

• Antwort von zockaaaa 03.07.2012

allgemein gilt eig, Seriös und Lustig = schwer^^

• Antwort von Screaamm 03.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kommt immer darauf an

In der Firma nur im internen Kreis alles was mit Kundenkontakt bzw wichtig sein könnte würde ich damit meiden

Ich finde es gut ! Aber es gibt leute die dann mimimi machen und sich schrecklich drüber aufregen !

• Antwort von eCOn2k 03.07.2012

Da wuerd jedem mal ein schmunzeln rauskommen. ;)

• Antwort von Auchdazu 03.07.2012

ich find es auch lustig, aber es wird wohl in den meisten fällen nicht so verstanden weil in Deutschland herrscht die DIN und alles ausserhalb ist unseriös.

• Antwort von atlan2012 03.07.2012

Unseriös isser nicht, lustig isser auch, allerdings nur fürs private Handy... Für das Firmentelefon würde ich bei einem der Standardtexte bleiben

• Antwort von DerCowboy 03.07.2012

Unseriös? Nee, Quatsch, der ist bestens geeignet für Geschäftskontakte.

• Antwort von newnotepc 14.11.2012

"Restintelligenz der Kaffeemaschine" "Bitte sprechen sie in den Filter" Kommt schon extreem seriös rüber. Und 1. Besonders lustig finde ich ihn persönlich nicht 2. Selbst wenn andere das tun, beim 3. Anruf auf deiner Mailbox haben sie dann die Nase voll. Wenn schon seriös & lustig, dann sehr dezent.

• Antwort von sgetim 03.07.2012

"Bin ich son Callcenter oder wieso hab ich ne Bandansage?"

• Antwort von Broco 03.07.2012

Großer Gott, wenn du die Frage schon stellst, dann kennst du die Antwort doch. Lustig und seriös geht nicht. Aber wenn du nur lustig willst:

"Gizeh Pyramidenverleih, Anrufbeantworter von Ramses, bitte eine Nachricht nach dem Piepton hinterlassen."

"Leichenhalle - bei uns kommt jeder Greis ins Eis."

"Katholisches Nichtschwimmergymnasium."

"Hier spricht Gott, gib Gandalf deinen Ring."

• Antwort von dorky2410 03.07.2012

unseriös definitiv!!!!

lustig und noch an der grenze zu seriös ist..

NACHNAME.... (warten) hallo??? (warten) HAAAALLLLLLLOOOOO? (warten) leider pech gehabt. hinterlassen sie ihren namen, ihre telefonnummer ich rufe sie dann zurück

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!