Frage von pixelcrafzzer, 50

Ist dieser angeblich billige gaming PC preiswert?

Ich weiß das es simnvoller ist einen PC selber zusammen zu bauen, aber bitte antwortet auf die Frage und sagt nicht das es dumm ist sich einen fertigen PC zu kaufen!

Danke schon mal im voraus.

Antwort
von KaeseToast1337, 16

Meiner meinung nach ein normaler office pc also spielen kannst du damit nichts.

Antwort
von flowerwithloser, 31

Wenn du hier keinen Link reinpackst, können wir gar nicht wissen um welchen PC es sich handelt, aber Selbstbau PCs sind im allgemeinen Preis-Leistungstechnisch wesentlich besser als Fertig PCs

Antwort
von Fragenumdiesdas, 11

Wenn man bedenkt das der normal Preis 500€ wäre ist er völlig überteuert und zum Gaming wäre er eh nicht geeignet. Nur für Office

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 12

Nein ist er nicht, er hat Hardware die zum zocken so gut wie garnichts taugt!

Spare lieber !

Antwort
von larrymann, 30

Du musst den PC schon verlinken wenn wir dir helfen sollen.

Kommentar von pixelcrafzzer ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten