Frage von Topfkuh1234, 20

Ist dieser Anbieter fake auf Immonet?

Was ist faul an der Sache wenn auf Immonet ein Anbieter Wohnungen in allen größeren Städten Deutschlands mit den Gleichen Grundriss und gleichen Bildern ohne weitere Angaben zur Wohnung für den gleichen Preis anbietet? Zumahle er einmal eine Wohnung mit 50 m² für 260 € und einmal eine 105 m² für 350 € x-mal Anbietet beide zzgl. Nebenkosten.

Antwort
von Moewe4, 15

Gruselig, würde ich die Finger von lassen, bin z.Z. für einen Freund auch oft auf dieser Seite und passe auf das die Anbieter nicht komisch rüber kommen.

🤔

Antwort
von marit123456, 10

Ja, das ist ein sehr triftiger Grund, misstrauisch zu sein.

Allerdings sind unterschiedliche Größen und Preise den örtlichen Vergleichsmieten geschuldet.

Ob der Anbieter jedoch tatsächlich Wohnungen hat, ist und bleibt zweifelhaft.

Antwort
von AlexPetersen86, 3

klingt sehr fragwürdig. hast du mal n lInk?

Antwort
von Blitz68, 1

such dir etwas anderes, das klingt  nicht gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten