Frage von Alex97273, 56

Ist dieser Amazonhändler ein Fake?

Ich suche schon seit ewigkeiten ein paar schuhe und habe sie nun hier gefunden:http://www.amazon.de/Nike-Huarache-NM-Herren-Sneaker/dp/B013GQFHR0?ie=UTF8&p...

Allerdings kommt mit dieser händler irgendwie etwas suspekt vor, nachdem weder informationen zur farbe, noch zu den materialien, etc angegeben sind. Kennt sich einer von euch aus und kann mir sagen ob dieser händler seriös ist oder nicht? bei der angegebenen rufnummer bin ich bisher auch nicht durchgekommen und das macht mir ein bisschen angst. danke schonmal für die antworten

Antwort
von hghfve, 43

Der Händler hat sehr gute Bewertungen. Außerdem kannst du es bei Amazon IMMER zurückschicken, selbst wenn es von einem externen Händler kommt. Dein Geld würdest du also auf jeden Fall zurückbekommen. Amazon ist da sehr penibel, was seine Händler angeht. Wenn da einer aus der Reihe tanzt, rennen die dem die Bude ein.

Kommentar von Alex97273 ,

Das schon, nur habe ich bei manchen anderen schuhen (Roshe Run) in den Rezensionen gelesen dass die schuhe fakes aus polen wären. Irgendwo auf der Seite hab ich auch gelesen dass Reklamationen in dem fall nicht über Amazon laufen, das hat mich auch stutzig gemacht

Antwort
von Testomino98, 34

Kauf dir diese Schuhe nicht, zu deinem eigene Wohl, nicht weil der Händler Fake ist oder nicht sondern weil die Schuhe SCHE*SSE aussehen.

Kommentar von Alex97273 ,

jedem das seine, das ist jetzt nicht die antwort nach der ich gesucht habe:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community