Frage von sozshldhld, 40

Ist dieser Abschluss gut?

Hey Leute ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums und werde die 10. wahrscheinlivh mit einem Schnitt von 2,4 abschließen. Falls ich mein Abi nicht schaffe welche Chancen habe ich mit diesem Schnitt? (Mathe:3 Naturwissenschaft und Technik: 2, Deutsch: 2 Englisch: 3, Französisch:3) Das sind die Hauptfächer. Auch sonst bekomme ich keine Vier sondern nur 2en und 3en.

Antwort
von wombatsupply123, 17

Passt doch. Du solltest es nicht schwer haben, eine Ausbildungsplatz zu finden. Hängt aber natürlich auch davon ab, wo du wohnst und was du lernen willst.

Abi wäre natürlich besser ;)

Kommentar von sozshldhld ,

Ja ich hoffe einfach durchzukommen mein Problem ist halt, dass ich Prüfungsangst habe.

Kommentar von wombatsupply123 ,

Ging mir auch so :) Ein Kaugummi bei der Prüfung hilft schon. Baut den Stress zuverlässig ab :)

Kommentar von sozshldhld ,

Ok danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten