Ab in die Arbeitsamt

voll blöd sogar - mensch da sitzt ihr eich 13 Jahre den Hintern platt und dann noch Spässe mit dem Arbeitsamt - ne ne ne - ist doch traurig! plär :)
aber mal so richtig primitiv
wolle59 am 23. Januar 2009 01:33 moin:)
Hab Dir ne Nachricht geschrieben,war schneller
wolle59 am 23. Januar 2009 01:37 grins

Da ist ja,"Das wars,weiter gehts!" besser.
LG Sikas

Ihr habt was geleistet und solltet stolz darauf sein. Euch stehen ALLE Möglichkeiten offen.
Das würde evtl. noch zum Hauptschulabschluss passen...
wolle59 am 23. Januar 2009 01:33 winke:))
maxeIputzeI am 23. Januar 2009 01:33 Naja, im erst Abi ned wirklich schwer, man hat soo viel zeit, bereitet nicht wirklich auf einanspruchsvolles studium vor, meiner meinung nach, ich hab meine erfahrungen übrigens in bw gesammelt.
maxeIputzeI am 23. Januar 2009 01:34
aline1507 am 23. Januar 2009 01:39 winke winke
wolle59 am 23. Januar 2009 01:41 :)
aline1507 am 23. Januar 2009 01:45 Alles zu seiner Zeit - also ich war mit bestandenem Abi stolz wie Oskar. Schade, dass du die Zeit wohl nicht so genossen hast....bw, meinst du die Bundeswehr, oder was?
Ich habe Hauptschulabschluss, habe gleich danach eine Lehre gemacht, erfolgreich absolviert und Berufserfahrung gesammelt. Schei*s Vorurteile!
aline1507 am 23. Januar 2009 01:48 Dummnudel (warum der Name?), ist doch super, du hast das Beste rausgeholt, drum sei dir gratuliert. Find ich ernsthaft gut! Das geht nur leider nicht allen Hauptschülern so...und man beachte das "evtl." in meiner Antwort, das hab ich nicht umsonst geschrieben...Nix Vorurteil, ist leider Fakt!
Ich finde ihn supi! Hab schon viel schlechtere, an den Haaren herbei gezogene Abi-Motten (was ist der Plural von Motto? Motti?) gehört.
z.B. Abigasmus ^^
Joo, den würde ich eher den Hauptschulabgängern überlassen...
xpert am 28. Januar 2009 02:34 (was ist der Plural von Motto? Motti?)
-"Mottos"

Das Abi war Gratis
aber auch umsonnst...
mit Arbeitsamt -Logo auf dem T-Shirts!
Man spricht es natürlich: Abi n die Arbeitsamt !
du meinst wohl ab(i) in die arbeitlosigkeit...lol

Harz IV Abschlussklasse 2008
holsch am 23. Januar 2009 01:32 neun ? ;-)
Angelflight am 23. Januar 2009 01:35 Erst in ein paar Monaten, das Jahr hat doch erst angefangen.

Abi tour d-ARBEITSAMT

..."primitiv" ist was anderes.
Nur würde mir -bei allem Sinn für Humor- nicht einfallen, nun ausgerechnet das Ereignis, das euch alle in eine hoffentlich "gute Zukunft" entlässt (und letztlich hofft das ja nun jeder!), unter ein derartiges Motto zu stellen... find´ich weder witzig, noch sonderlich schön, und auch nicht sehr "förderlich".
aline1507 am 23. Januar 2009 01:50 ...ja, geradezu demotivierend!

Hab den Spruch nicht verstanden... 0=)
Ich halt ihn für nicht so gut, definitiv. Schau vielleicht mal für ne Alternative auf: http://www.abi-stoff.de/abimotto-abschlussmotto/