Frage von JojoHirsc, 30

Ist dieser 780€ Gaiming PC ok?Habe ihn selber zusammengestellt?

Antwort
von tim556, 17

Kommt ganz darauf an was du alles damit Spielen willst...

Kommentar von JojoHirsc ,

Eigentlich alles.Welches game geht da nicht drauf?

Kommentar von tim556 ,

Neija also bei der Grafik wirst du bei den neuen Titel wohl abstriche machen müssen... und von AMD bin ich kein Fan ich bevorzuge immer Intel (is aber Einstellungssache hab halt mit AMD viele schlechte Erfahrungen gemacht) außerdem würde ich dir Windows 10 empfehlen da ist die Spiele Unterstützung überarbeitet worden und läuft (finde ich) um einiges besser als bei Windows 8.1 was ich zuvor hatte.

Und nichts geht für mich über Nvidia aber auch wieder Einstellungssache aber die Radeon ist mit einer GTX 960 vergleichbar (kann mich auch irren schreib grade aus dem Kopf) weshalb ich dir doch evtl mindestens eine GTX 970 nahe legen würde. 



 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten