Frage von SuperA001, 43

Ist dieser 600€ Gaming PC Gut?

https://www.youtube.com/watch?v=YtbYY71FxCM

Ist der Gut für Minecraft mit 128x TP und shader ? battlefield 4 und BO2?

(ich weiß Minecraft testet er aber ich will sicher gehen)

Wie viel FPS habe ich in den Spielen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maleno23, 24

Der PC mit i5 von vorhin ist besser aber ich kann dir eher diese Konfiguration empfehlen:
http://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-600-euro-gamer-pc-bis-6...

Antwort
von burninghey, 28

du hattest doch vorher n anderen mit i5 der war besser

Kommentar von SuperA001 ,

Ja ich suche gerade auf YouTube und wenn ich einen Finde wo ich denke er ist gut frage ich hier und den besten hole ich mir dann

Kommentar von burninghey ,

genau spam uns mal schön zu, es gibt millionen von pcs. 

Wieso fragst du nicht einfach welche Komponentn gut sind und dann holst dir dir den? Ich guck mir garantiert nicht tausend verschiedene Youtube Videos an.