Ist dieser 4er Split von mir ok?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da Du wahrscheinlich Anfängst bist solltest Du nach einem Ganzkörper-Trainingsplan trainieren, um kein Potential zu verschwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo siehst du nen 4er?!

Mach brust mit tri und rücken mit bizeps zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus, du bist Anfänger. Sonst würdest du die Frage nicht stellen.

Antwort: Der Plan ist Mist. Zum einen ist es technisch gesehen ein 3er Split. Zum andren ist er konzeptlos (Bizeps Brust und Trizeos Rücken. Was soll das denn). Und zum Dritten wird beim 3er Split 6x pro Woche trainiert. 

Abgesehen davon ist ein Split jeglicher Art nix für einen Anfänger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterDede
23.06.2016, 13:35

Hallo..

Danke für deine Meinung. Ich bin in der Tat bei Gewichten ein Anfänger. Was sollte ich denn sonst für einen Plan machen??? Danke

0

Was möchtest Du wissen?