Frage von XPERT412, 74

ist dieser 400 euro pc "gut" für aktuelle spiele in mittlerer bis hoher auflösung?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 20

Sehr schwache Grafikkarte und ein völlig überdimensioniertes billiges Netzteil mit 600W. Bei der GT740 sollte ein gutes 350W Netzteil mehr als genug sein.

Spielen kannst du vielleicht mit niedrigen Auflösungen.

Antwort
von Ifosil, 33

Der Rechner ist eine Frustmaschine. Sowas wie LOL geht darauf, aber sobald deine Ansprüche steigen, wars das. Und glaub mir, deine Ansprüche werden mit der Zeit stiegen.

Antwort
von Gabos28, 43

400 Euro ist ja durchschnittlich sehr wenig Geld für einen Gaming pc. Für das Geld kann man ja auch nicht viel erwarten. Aktuelle Spiele müssten auf niedrigsten grafikeinstellungen ganz ok gehen. (Ca. 50 fps)

Antwort
von paralx, 28

Es ist reine Multimedia Maschine, zum zocken auf jedenfall nicht gedacht. naja sowas wie lol wird aufjedenfall laufen ;) aber ehrlich gesagt, du wirst eher enttäuscht von dem Rechner.

Antwort
von KmunBiene, 8

Mülltonne. Die GT Versionen von NVIDIA ist für Multimedia gedacht, nicht Gaming!!! Der Prozessor - naja... Netzteil... bääh, 300Watt mit einem Markennetzteil reicht. AMD Boxed Kühler? Bei Übertaktung ist Boxed nicht soo toll.. Festplattenspeicher geht so noch, 1TB ist eigentlich viel besser, aber mit 500GB solltest du auch zurechtkommen.

Man sieht es - Selber zusammenbauen und Sparen!

Antwort
von atomin00, 47

Naja.. eher nicht damit wirst du schnell unglücklich. Für das Geld lieber eine ps4. Ne gtx 980ti kostet ja schon mehr als der ganze pc an sich

Kommentar von Ifosil ,

Es gibt Gründe, warum sich jemand bewusst gegen eine Konsole entscheidet.

Kommentar von profil10 ,

60 bzw. 120 fps zum beispiel; 4K Ultra Gaming, ach ich könnte hier ewig sachen aufzählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten