Frage von TrueDDa, 28

Ist dieser 3er Split Trainingsplan empfehlenswert?

Hallo , Ist dieser 3er Split in Ordnung? Montag: Brust, Schulter, Trizeps 1. Übung: Bankdrücken Langhantel 2. Übung: duale bankdrückmaschine 3. Übung: fliegende mit kurzhantel 4. Übung: pushdown am kabelzug 5. Übung: trizepsstrecken am kabelzug 6. Übung: aussenrotation am kabelzug 7. Übung: seitheben mit kurzhantel Mittwoch: Rücken, Bizeps, Bauch 1. Übung: Latzug 2. Übung: rückenstrecker 3. Übung: rudern am kabelzug 4. Übung: Hammercurl 5. Übung: bizepcurl am kabelzug 6. Übung: bauchmaschine 7. Übung: Crunshes Samstag: Beine, Waden 1. Übung: abduktionsmaschine 2. Übung: adduktionsmaschine 3. Übung: beinpresse 4. Übung: beinbeuger 5. Übung: beinstrecker 6. Übung: wadenheben stehend

Antwort
von onyva, 5

total unübersichtlich, aber ich konnts irgendwie lesen. 

einen 3er Split mit 3 Trainingstagen die Woche wird dich nicht weit bringen. Ich würde zumindest auf einen 2er, wenn nicht einen GK Plan umstellen. Ich denk mal dir fehlt auch noch die Grundkraft. 

Antwort
von FlyingCarpet, 14

Eigentlich recht schön, aber Samstag bischen langweilig (wäre mir persönlich bischen viel), evtl. noch was nacharbeiten, was sich nicht so gut aufbaut.

Antwort
von Jamesboond, 12

Hört sich aufjedenfall gut an würde so weiter machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten