Frage von Nippelkrieger, 39

Ist dieser 1200€ Gaming PC so, wie er ist gut/vollständig?

Hier ist der Link zu meiner Zusammenstellung! http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=bbff55bffba1c85752768f37241d37cf57f...

Meine Frage zu dieser Zusammenstellung,

Ist das SATA Kabel ok? :D Hab irgendeins genommen oder spielt das keine Rolle?

Ansonsten hab ich nur die Frage, ob alles miteinander kompatibel ist und ob der PC leise ist.

danke!

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, Hardware, ..., 14

Das ist kein SATA-Kabel, sondern ein Stromkabel für modulare bequiet!-Netzteile, also überhaupt nicht nutzbar bei Dir.

Das ist ein SATA-Kabel:
http://www.warehouse2.de/de/kabel/sata/sata-iii-kabel-blau-30-cm

Der Rest sieht ordentlich aus, kann man aber sicher noch optimieren. Leider werde ich aber  nicht in dem unerträglichen Shop von Warehouse2 rumfummeln, sorry. Da reiße ich mir lieber die Fußnägel raus.

Antwort
von Eisenkatze, 13

zu teuer , aber musst du wissen. 2-3 sachen die du anders machen solltest.1. nimm ssd von samsung evo reihe. die sind etwas schneller und langlebiger. 2. warum 2 SSD? die taugen nicht für große datenmenge(löschen und beschreiben) und bieten wenig platz. lieber eine normale hd. für geschwindigeit beim arbeiten spielt das keine rolle. 3. warum kein blue ray laufwerk anstatt dvd?,damit hast du mehr möglichkeiten. nimm netzteil von bequiet oder tagan, alles andere ist schrott.

Antwort
von rosek, 13

sieht gut aus :) kann man so machen

Antwort
von Highspeeddd, 16

Ja, past alles. Aber wen du einen leisen PC willst, solltest du nach einem silent pc Gehäuse suchen. Die haben eine Dämmung verbaut.

Kommentar von Nippelkrieger ,

Kannst Du mir ein Preiswertes Vorschlagen?

Kommentar von Highspeeddd ,

Corsair Carbide Series 100R PC-Gehäuse, Silent Edition, schwarz, schallgedämmt . Koste ca 60 Euro.

NZXT H230 Midi-Tower - schallgedämmt, weiß  Kostet´Ca 80 Euro

BitFenix Nova Midi-Tower, weiß Window - gedämmt . Koste 65 Euro, hast ein fester dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community