Frage von Truphonix, 36

Ist dieser " Gaming-PC " gut?

http://www.ebay.de/itm/Quad-Core-Computer-gamer-a10-5800k-8gb-1TB-PC-Rechner-Kom...

also für den preis kann man ja auch nicht wirklich viel erwarten aber reicht er um vernünftig drauf zocken zu können ? oder könnt ihr mir einen anderen pc unter 400 euro empfehlen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bister88, 36

Kein Stück, was ist dein Budget?

Kommentar von Truphonix ,

400 Euro

Kommentar von bister88 ,

http://geizhals.de/?cat=WL-417953

Der hier schafft, BF4 auf hohen Einstellungen. Jedoch versagt er bei CPU-Hungrigen Spielen wie Star Craft 2. Falls du noch etwas mehr ausgeben kannst, kauf dir anstatt dem Intel Pentium einen http://geizhals.de/intel-core-i3-4170-bx80646i34170-a1250024.html

Kommentar von Truphonix ,

muss man sich den pc dann selbst zusammen bauen ?

Kommentar von bister88 ,

Pack die Sachen auf Hardwareversand oder Mindfactory in den Warenkorb und dann kannste die Leute dort bezahlen ihn dir zusammen zu bauen, Hardwareversand kostet 20€ und Mindfactory ganze 100€.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 22

Der Prozessor ist abfall, die grafikkarte auch

Antwort
von KabukiGaming, 28

Grafikkarte ist ziemlich billiger Klumpen.