Ist dieSeite seriiös genug um hier ein Hochzeitkleid zu bestellen das im Voraus bezahlt werden muss?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Finger weg!

Chinafakeseite.

Wurde erst am 26.02.2016 onlinegestellt, kein Impressum, keine reguläre Kontaktaufnahme möglich.

Registrant Name: yong mei mei
Registrant Organization:
Registrant Street: mei long
Registrant City: mei long
Registrant State/Province: mei long
Registrant Postal Code: 884544
Registrant Country: CN
Registrant Phone: +86.57558888
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: @126.com
Registry Admin ID: Not Available From Registry

http://www.whois.com/whois/brautkleideronlinekaufen.com

Um in Zukunft die Spreu vom Weizen trennen zu können empfehle ich Dir diese Seite:

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wer ist den Vertragspartner? Ich sehe keinen. Es dürften die üblichen Seiten von Händler aus China, Indien oder Bangladesh sein.

Per se nicht unbedingt Betrüger, solche Firmen versuchen halt via Internet neue Kunden zu gewinnen und wollen und werden schon liefern.

Wenn es aber Lieferschwierigkeiten gibt, wird der schönste Tag deines Lebens zum schlechtesten. Denke auch an Zollgebühren, denn der Anbieter dürfte kaum in der EU seinen Sitz haben.

Keine wirklichen Kontaktdaten, daher wahrscheinlich nicht Firmensitz in Deutschland, AGB auf Englisch, man kann in USD, GBP oder EUR zahlen... dazu muss man per Vorkasse zahlen...
Höcht unseriös, wahrscheinlich Betrug.
Finger weg!

Ist ein Fake, lass die Finger davon.

Wieso? AGBs sind 1:1 kopiert und einfach URL ersetzt, kein Kontakt, E-Mail Adresse wird auf zisch Seiten mit dem selben Layout benutzt mit ähnlichen Namen und so weiter.

Ich finde die Seite ziemlich Nett, kommt sehe Seriös rüber 😆

Kommentar von BarbaraAndree
27.03.2016, 18:30

Ach ja? Ohne Impressum?

3

Ich habe den Link nicht aufgerufen.

Eine Firma ohne Impressum kommt mir sehr suspekt vor. Du hast keinen Ansprechpartner, wenn etwas schiefläuft. Ich würde so einem Internetladen kein Geld anvertrauen.

Um Himmels Willen! Keine Anschrift, keine Widerrufsbelehrung in der steht, wo Du die Klamotte zurücksenden kannst. Lass ja die Finger davon.

Die Seite hat kein Impressum, d.h. du weißt nicht, mit wem du es zu tun hast. Die AGB sind auf englisch verfaßt. Eine Seite, die Western Union als Bezahlmöglichkeit anbietet... ich würde die Finger davon lassen.

ich sehe hier in England lediglich eine Limited, das ist so wie bei unseren UG haftungsbeschränkt, dh. die haften mit 1 Pfund Sterling als Stammkapital.

Auch eine "Mitgliedschaft" ist grenzwertig

JORCE TRADE Co., LTD. and goods and/or services will be delivered by JORCE TRADE Co., LTD. directly.

Our Office in The United Kingdom is SAIR LIMITED. The address is Third Floor, 207 Regent Street, London, W1B 3HH

Kommt es zu einer Insolvenz, geht das per Vorkasse gezahlte Geld im Insolvenzverfahren unter