Frage von Gromscar, 61

ISt diese_enduro_geeignet?

Ist die enduro für mich geeignet? Mache gerade den a2 führerschein , werde in 4 Monaten 18 und würde auch im Wald damit fahren (Gelände etc) Fahrzeugangebot: KTM SXF 250 für 4290 EUR http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=223049823

Antwort
von Iflar, 37

Das ist ne Crossmaschine! Dafür brauchst du weder einen Führerschein, noch darfst du damit im Wald fahren. Von den Betriebskosten, die auf dich als 18 jähriger zukommen mal abgesehen. 

Fazit: Ungeeigneter geht es kaum noch!

Kommentar von Dorfkind1803 ,

Im Wald darf man schon fahren und zwar illegal... ich würd mich aber lieber net erwischenlassen

Kommentar von Effigies ,

Im Wald darf man schon fahren und zwar illegal...

Liest du eigentlich auch mal selber was du da für nen Blödsinn schreibst?  Is dir so was überhaupt ned peinlich?

Kommentar von Gromscar ,

Wie ist die gasas ec250f racing

Kommentar von Effigies ,

Tolles Sportgerät. Aber nix für Einsteiger. Brauchst nen offenen A für. Und nix für die Straße. Reines Sportgerät.

Antwort
von matrix791, 32

keine strassenzulassung- wird sie auch nie bekommen

Kommentar von Effigies ,

Man könnte sie schon so umbauen, daß sie ne Zulassung bekommt. 

Das würde aber bedeuten daß man für sehr viel Geld alle Teile von einer EXC nachrüstet die man auch gleich "von der Stange" bekommen hätte wenn man ne Husky FE  nimmt ;o)

Kommentar von Gromscar ,

Wie ist die gasas ec250f racing

Kommentar von matrix791 ,

genauso wenig strassen tauglich

Antwort
von Dorfkind1803, 31

Das is ne Vollcross und keine Enduro in dem Link!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten