Frage von doniii99, 101

Ist diesee Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieser Test negativ ist denn es ist unter dieser blauen folie ein dunkler strich
Ich habe danach diese folie versucht zu entfernen und habe festgestell das der 'zweite' strich viel dünner ist als der rote erste strich
Ich weiß nicht ob es jetzt positiv oder negativ ist
Bilder sind dabei

Vielen dank für Antworten!

Antwort
von sozialtusi, 60

Ich sehe da keinen zweiten Strich. ein positiver Test sieht anders aus.

Kommentar von doniii99 ,

Vielen Dank !!!

Kommentar von doniii99 ,

Ich dachte aber das der positiv ist da ich meine Periode am 4.10 bekommen sollte und ich halt überfällig bin
Medikamente nehme ich auch nicht

Kommentar von sozialtusi ,

Naja, der Körper ist halt keine Maschine. Keine Medikamente - also auch keine PIlle?

Kommentar von doniii99 ,

Nein keine pille..

Kommentar von sozialtusi ,

Kann auch gut Stress sein. Oder Du brütest irgendwas aus und Dein Körper braucht die Kraft anderweitig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten