Frage von xIlcx123, 42

Ist diesee Pc gut?

Ich weiss das Fertig Pcs eigentlich nicht gut sind aber der?https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01J5NNA9K?vs=1

Antwort
von Cubrapido, 17

Wenn du dir die einzelteile kaufst und selbst zusammenbaust kommst das billiger. Außerdem werden bei den allermeisten fertig pc sehr billige netzteile und Festplatten sowie Arbeitsspeicher verbaut. 

An sich wäre diese zusammenstellung ganz gut ich würde aber eher den i5 6600k für dieses system nehmen

Kommentar von BlackApache ,

Dann brauchst du aber auch ein "Z" Mainboard was wieder mehr kostet.

Antwort
von onomant, 7

Für das Gebotene hat das Angebot einen guten Preis. Monitor ist von Asus, ich würde zugreifen.

Antwort
von Chrisha3, 24

find den auch gut, weiß aber nicht wozu du ihn genau brauchst, vielleicht schreibst das noch dazu, dann könnte dir besser geholfen werden. lg

Kommentar von xIlcx123 ,

Gaming

Antwort
von bloedie16, 21

Jup der Pc ist gut aber zu teuer für 1100€ Aber wenn du ihn willst kauf ihn dir der ist in Ordnung.

Kommentar von xIlcx123 ,

Obwohl Monitor Maus und Tastatur dabei sind Trotzdem zu teuer?

Kommentar von Zeptx ,

Ist nur ganz grob geschätzt aber ich glaube du würdest immernoch rund 100€ zuviel bezahlen

Kommentar von bloedie16 ,

Jap, wenn man alles einzeln kauft und selbst zusammen baut kommt man auf etwa 800€

Antwort
von Grippsschwipps, 18

Viel zu teuer!
Für 1.000 € kannst du mehr als nur nen i5 erwarten. Und auch ch sonst Technisch für 1.000€ zu lasch!

Kommentar von xIlcx123 ,

Okay naja bau ich mir halt rin eigenen zusammen

Kommentar von Rtex1337 ,

Mehr als en I5 ist für Gaming rausgeschmissenes Geld...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten