Frage von playzocker22, 41

Ist diese Zusammenstellung gut und würde sie funktionieren?

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/d... Ich weiß is teuer aber is auch nicht für mich xD. Das Netzteil ist jur ein Platzhalter für den Preis denn dje haben schon eins. Das Mainboard wird das SuperMicro X10DRG-Q.

Antwort
von Schilduin, 17

Besser wäre dafür eine custom Wasserkühlung... Kostet zwar ca das doppelte, aber damit bekommst du die Prozessoren besser und leiser gekühlt...

Antwort
von heynewbie, 11

Warum ist da sone 29€ Graka dazwischen? Warum nur 120Gb ssd? Und das 1500eatt netzteil ist nur nen Platzhalter xD. Du bist gut haha. Ich denk mal für die Zwecke für die das benütigt wird ist das gut haha aber kenn mich im server bereich nicht aus.

Kommentar von playzocker22 ,

1. Videoausgabe da die K80 keinen haben. 2. Kann auch mehr sein aber 120 reicht. Und 3. wegen dem gesamtpreis

Antwort
von DGBOfficial, 26

Wieso willst du in den PC 256GB Ram einbauen und wozu eine GeForce GT710?? Ansonsten natürlich übertrieben aber gut

Kommentar von playzocker22 ,

Der soll als server dienen und braucht auch einen videoausgang. Und ja die 256gb ram sind nötig. Wofür weiß ich auch nicht aber naja...

Kommentar von DGBOfficial ,

Als Server ist das natürlich wieder was anderes. Vom Preis her ist es auch günstiger einen Server online zu mieten, zumal du da auch keine Stromkosten zahlst, welche bei dem PC enorm hoch sind. Und für einen Server eignet sich dann auch eher eine 512GB SSD, 120 sind dann auch etwas zu wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten