Ist diese Zusammenstellung für meine Ansprüche ausreichend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, eine APU alleine ist zum Gaming nicht geeignet. In einen AMD FX-6300 plus Grafikkarte 750TI aufwärts sollte man schon investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDoctor13
07.02.2016, 22:55

Ich will ja nur die beiden spiele spielen!

0

Ich kann mit meinem i7 4790 und der Hd 4600 Tf2 auf hösten Einstellung @1080p mit 80-120fps spielen. Csgo weiss ich nicht genau. Ich denke für diese Spiele reicht deine Zusammenstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der reicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die integrierte Grafikeinheit wird für diese Spiele noch ausreichen aber für mehr auch nicht. Vileicht doch etwas sparen und was stärkeres holen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDoctor13
07.02.2016, 22:56

Ne, ich hab ne PS4 und brauch den nur für Office und die beiden Spiele

0