Ist diese Zusammenstellung für den Preis ok?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

JA! 100%
Kann Man Noch Ändern 0%
NEIN! 0%

4 Antworten

JA!

Für den Preis wirklich gut. Ich empfehle aber ein größeres Mainboard und zwar das MSI B150 PC Mate. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterAntas
03.09.2016, 14:13

Wird das dann nicht teurer XD Wollte schon bei 500 Euro bleiben

0
JA!

Wenn man bedenkt, das der für den Preis zusammengebaut wird, dann ist kaum mehr Leistung drin.

Für LOL, WoW, Minecraft und ähnliche Spiele in jedem Fall Top.

Bei GTA 5 und ähnlich alte Spiele etwa im Bereich der Mittleren bis hohen Grafiksettings.

Bei den ganz aktuellen Spielen musst du jedoch deutliche Abstriche machen, aber auch die dürften noch mind in niedrigen Grafiksettings gut spielbar sein.

Wenn du später einmal aufrüsten willst solltest du dann mit der CPU beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JA!

Preis/Leistung passt so. Aber die Leistung ist nicht die beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterAntas
03.09.2016, 14:06

Meinst du für aktuelle Games? Ich weiß ich meine aber ob der PC für den Preis gut ist?

0

Hier die Liste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung