Frage von nidle97, 60

ist diese zusammenstellung für den pc gut?

ist diese zusammenstellung gut hab einfach mal was zamgestellt hab eig. gar keinen plan was am besten ist und ja wäre mein erster gaming pc hab mir eigentlich so 800 vorgestellt ist a weng drüber deswegen wollte ich fragen was man so ändern könnte oder passt es doch und des bissl mehr kann ich scho investieren

danke für die hilfe im vorraus :)

hier der link : https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Antwort
von dermitdemhund23, 8

Du gehst in deinen Warenkorb. Dann auf "veröffentlichen" und dann auf "Link kopieren" und dann fügst du ihn hier ein. Dieser link den du da geschickt hast kann keiner außer dir sehen. Da ist der Warenkorb nur über Cookies gespeichert.

Antwort
von Criispy, 45

Wir können deinen Warenkorb leider nicht sehen.

Antwort
von TheImbaLP, 39

Schreib vielleicht mal deine Komponenten auf die du dir so vorgestellt hast ^^

Kommentar von nidle97 ,

phu da ich mich so wenig auskenne und nur so von videos was mitbekomm habe ware ein i5 cpu da waeis ich nett welcher der beste ware dann die gpu villt eine gtx aber da ich null erfahrung habe bzw keinen plan sag ma mal so das ich die neusten spiele schon flüssig spielen kann und die grafik ez auch nett fürn müll ist

weiß ez nett ob des ez hilfreich ist ^^

Kommentar von nidle97 ,

bzw kann alles drinn sein bis 800 wenn es bissl mehr ist wegen graka dann auch noch ok

Kommentar von TheImbaLP ,

Vielleicht solltest du dir von einem PC Händler deines Vertrauens beraten lassen und nicht von irgendwelchen Leuten bei gutefrage.net

Ich könnte dir was zusammen stellen was auch gut laufen würde und dir für die nächsten Jahre sicherlich weiter helfen würde, allerdings denke ich nicht das du den selbst zsm bauen kannst ^^ lass dich lieber von einer Person beraten die schon sehr viel Erfahrung hat und die du persönlich kennst :)

Kommentar von nidle97 ,

Ogey danke trd 😀

Kommentar von TheImbaLP ,

Bitte und nicht unterkriegen lassen ;)

Antwort
von wusel16, 37

bei mir werden keine Artikel angezeigt ^^

Kommentar von nidle97 ,

fuuu********  -__-  

alles weg sorry leute dann frag ich mal so , könntet ihr mir villt beim zusammenstellen helfen

Antwort
von Kaen011, 4

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Hier sind welche für jeden Preisbereich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten