Frage von JorgilliniLP, 83

Ist diese Youtube-Tehory möglich 1'000 Abos + 10'000 Likes = 1 Euro 2'000 Abos + 10'000 Likes = 2 Euro Etc.?

Antwort
von AntiRedlich, 32

Nein das kommt nicht hin. Es geht nach Views! Du bekommst bei na bestimmten Anzahl von Views so und so viel Geld, da so und so viele der Personen auf die Werbeanzeige klicken/skippen. Im Moment ist der Kurs Ca. 5000 Klicks = 1€ da viele Leute heutzutage Addblock benutzen ansonsten wäre es wie früher 1000 Klicks = 1€

Kommentar von AntiRedlich ,

PS: bin selbst YTer der etwas Geld damit verdient. Daher weiß ich das so genau

Kommentar von Scooopiii ,

ich hätte mal gehört dass es pro tausen clicks ein paar cent wären...

Kommentar von AntiRedlich ,

Das ist zumindest mein Verdienst mit dem Hauptkanal wenn ich die anderen Kanälen auf 1€ Hochrechne komme ich da auch auf Ca 5000 Klicks = 1€

Antwort
von JustAnon, 38
Vieleich

Ich bin mir nicht ganz sicher aber wird auf YouTube nicht eigentlich nur für die Views bezahlt? Immerhin sagen Likes und Abonnenten ja nichts darüber aus wie oft das Video, demnach auch die Werbung, gesehen wurde. Ich habe mal gehört, dass es etwa 80 Cent pro 1000 Views gibt. 

mach die 0 bei 80 weg dann stimmts

Antwort
von FransTVvonYT, 9

Hallo ich bin YouTuber es kommt nicht darauf an wie viele views mann hat oder Abonnenten hat mann muss als erstes die Videos Mit Der Monetariesirung verknüpfen und ein adsense Konto erstellen , mann verdient Geld mit den leute die das video angucken und nebenbei auf die monetarisirung klicken also die Monetariesirung ist die Werbung ich verdiene mit Youtube für 40 malen anklicken der Werbung also wenn Zuschauer auf die Werbung klicken 40 mal insgesamt dafür Krieg ich so 0,50 € Ich hoffe ich konnte helfen Sry für die Rechtschreibung

Antwort
von lipsgame, 30
Ja

Lol also wenn das wirklich stimmen sollte, verdient ein youtuber mit 1 Millionen Abos in einem Video NUR DURCH 10T LIKES 1000€! (Und meistens haben die mindestens 40t Daumen nach oben) 

Und sagen wir mal "Ungespielt" bringt am Tag mindestens ein Video raus, also macht der täglich mehr als 1000€ wenn deine Theorie stimmen sollte WTF XD

Kommentar von JorgilliniLP ,

naja die sind meistens millionäris

nein nur Pewdiepie ist millionär smosh denke ich auch noch aber sonst niemand

Antwort
von Scooopiii, 15

Laut deiner Theorie müsste alle großen Youtuber Millionäre sein aber nein...

Man bekommt pro 1000 clicks ca. 8 cent

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten