Frage von ihatemonday, 33

ist diese youtube abozahl gut?

mein freund macht seit 5 wochen youtube videos und hat auf natürlichem wege (ohne bot oder sowas) die 1200 abos heute geknackt ... ist das gut ? meint ihr, dass er erfolg haben wird ? freue mich sehr für ihn <3

Antwort
von AppleHelfer, 18

Ob er je damit Erfolg haben wird wage ich zu bezweifeln. Erfolg heißt für mich (im beruflichen) entspannt von seinem Erfolg leben zu können ohne Geldsorgen zu haben und das können eher nur die sehr großen YouTuber bis auf wenige Ausnahmen wie z.B.: Karl Ess. Für den Anfang ist die Abozahl jetzt nicht besonders schwer aber um mit YouTube Erfolg zu haben ist es ein weiter und schwieriger Weg. Dein Freund sollte sich da nicht zu viel von Erhoffen, davon leben können wird er wahrscheinlich nie, obwohl man das nicht so genau sagen kann da er ja noch am Anfang steht. Dennoch sind innerhalb von einem Jahr bei großen YouTubern, wie beispielsweise DagiBee oder JuliencoTV die Abozahlen weitaus mehr gewesen.

Antwort
von Blast007, 32

Ich würde dich mal bitten den kanal zu verlinken. Denn das ist unrealistisch schnell...

Antwort
von Semiria, 22

Und was heisst erfolg für dich?

Antwort
von thel3est, 33

Hmm ja klingt schon gut (;

Antwort
von RoyJay, 29

Jaaaa mein Freund hat auf yt seit 2 Jahren nur 118 abos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten