Frage von WhiteTiger1306, 62

Ist diese ygo karte gefälscht (mit bild)?

btw die karte glänzt was man aber leider auf dem bilde nicht sieht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bicmac02, 18

Ich muss dir leider sagen, dass meine Vorfahren keine Ahnung davon (sorry an die Betroffenen) haben oder sich die Karte nicht genau angeguckt haben.Wenn sogar diese Kollegen an das Holo-Siegel denken, können sogar Fälscher das Siegel nicht vergessen.

Aspekte, die dafür sind, dass diese Karte gefälscht ist:

  • sie heißt eigentlich Arkane Macht XIV - Mäßigung
  • oder auf Englisch: Arcana Force XIV - Temperance
  • eine Karte, die in der ersten Auflage gedruckt wurde, kann kein silbernes Holo-Siegel haben
  • den Monstertyp Angel gibt es nicht
  • die Schrift im Kartentext unterscheidet sich mit denen aller Karten, die ich bisher gesehen habe
Antwort
von PinguinPingi007, 31

Das ist eine Originale Englische Yugioh Karte. Dies erkennt man am Copyright und am Hologramm.

Du kannst auch hinten gucken, ob das Yugioh Logo mit anderen Karten übereinstimmt.

Originale Yugioh Karten haben:

  • Copyright © 1996 Kazuki Takahashi
  • Hologramm 1. Auflage Gold, 2. Auflage Silber
  • Yugioh Logo auf der Rückseite abgedruckt
Kommentar von WhiteTiger1306 ,

Danke dir du hast mir sehr geholfen

Antwort
von JOonasWOB, 26

Sieht für mich nicht gefälscht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten