Frage von baum510, 111

Ist diese Wunde vllt entzündet?

Moin! Mir wurde vor einer Woche Spalthaut vom Oberschenkel entnommen und soll ab heute keinen Verband mehr tragen nun wurde die Wunde immer gelblicher und schmerzt. Kennt sich vllt jemand damit aus? Danke im voraus!

Antwort
von petrapetra64, 58

also das weisslich gelbe, das ist neue Haut, die sich bildet. Habe oft Wunden an den Füßen, da sieht das auch so aus. Die hellen Hautteile wachsen dann langsam zusammen. Entzündet sich das für mich nicht aus. 

Aber aus Sicherheit geh einfach noch mal zum Arzt und lass drüber schauen, ob du es schon offen tragen kannst. Insbesondere wenn du noch Schmerzen hast, würde ich das nachsehen lassen. 

Antwort
von PlayboyA, 53

Ohh, das sieht nicht sehr nett aus.. Vor allem das Gelb lässt auf eine Entzündung schließen, aber ich bin kein Mediziner. Am besten gehst du mal zum Arzt und lässt das untersuchen. Gute Besserung!

Antwort
von Barbdoc, 37

Besorg dir Betaisodona-Salbe aus der Apotheke. Damit verbinden, und es sollte klar gehen

Antwort
von oxygenium, 52

du solltest dringend einen Notdienst aufsuchen.

Antwort
von ronnyarmin, 60

Ja, es kennen sich sehr viele damit aus. Man nennt sie deswegen Arzt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten