Frage von Milka414, 53

Ist diese Wunde richtig verheilt?

Hallo!

Ich habe mir vor 6 Tagen eine Verletzung an der Stirn zugezogen, die im Krankenhaus nur mit einem Pflaster versorgt worden ist.

Heute hat sich das Pflaster gelöst und ich bin mir nicht sicher ob die Wunde schön verheilt ist.

Könnte mir bitte jemand, der sich damit auskennt, sagen ob mir eine deutliche Narbe bleiben wird, oder ob ich einen Arzt aufsuchen soll?

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von angy2001, 53

Die Wunde ist doch klein und noch nicht richtig verheilt ... alles ist gut.

Antwort
von sportchi, 45

Wie lang ist die ungefähr?

Kommentar von Milka414 ,

ca. 1 cm

Kommentar von sportchi ,

dann wird man da naher nichts mehr sehen keine sorge lass es einfach so und tu am Besten garnichts drauf auch kein flaster oder so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten