Frage von Hilfen, 84

Ist diese Windows Version Gut oder schlecht❓?

Antwort
von Jensen1970, 17

benutze den Key einfach für Windows 10 pro 

Antwort
von finalanswer, 46

kommt drauf an wofür du es benutzt...bzw. ob du damit dann auf windows 10 upgradest etc.

Kommentar von finalanswer ,

ich hätte hier noch eine liste mit den features der jeweiligen win7 versionen http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Release-Candidate-RC-Praxis-Test-9_36321252...

Kommentar von Hilfen ,

Ne, ich möchte nicht auf win. 10 Upgraden. Ich habe echt schlechtes gehört...

Kommentar von Hilfen ,

Danke für die Liste

Kommentar von Hilfen ,

Ok... ich habe von dieser Liste nur versanden das ich win. 7 Professional nehme xD

na dann :D

Antwort
von catweasel66, 35

für normalanwender völlig ausreichend.

man kann es auch upgraden auf win 10.

billiger kommt man nicht an ein betriebssystem.

Antwort
von 716167, 20

Win7 Pro hat einen Funktionsumfang, den du als Homeuser nicht brauchst. Da ist dann Home Premium besser. In der Geschwindigkeit unterscheiden sich die Editionen überhaupt nicht.

Antwort
von derwebpro, 51

reicht noch immer völlig aus und ist meiner Meinung nach immer noch das beste. Es laufen so gut wie alle Programme völlig problemlos auf Win7

Antwort
von salsim5774, 39

Ich hab es und finde Windows 7 sehr gut.

Antwort
von MelowD, 37

Die ist sehr gut! Es war mein größter Fehler auf Windows 10 zu wechseln...

abgesehen von dem keylogger den man abschalten muss...ist das betriebssystem gar nicht sooo schlimm...windows 8 ist eine katastrophe gewesen...windows 7 unterstützt leider bald keine sicherheitsupdates mehr ansonsten ist 7 schon echt gut gewesen

Kommentar von MelowD ,

10 ist für mich nicht mehr tragbar... Ständig geht irgendwas Schrott. Letztends erst, konnte ich weder 'start' benutzen, noch die gesamte Taskleiste unten am Rechner. Seit W 10 funktioniert auch nur noch der Kopfhörereingang hinten, nicht vorn... Schrott-System.

Kommentar von catweasel66 ,

deswegen ist das upgrade bei mir bis jetzt ausgefallen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community