Frage von Styntex, 60

Ist diese Welt noch normal?

Hey, ich frage mich manchmal, ob diese Welr noch normal ist. Wenn ich dieses ganze Facebook,Instagram,Snapchat zeugs sehe. Bin ich der einzige, der es unnötig findet?

Antwort
von MrHilfestellung, 30

Ich finde soziale Netzwerke sinnvoll und wer persönliche Gespräche aufgrund sozialer Netzwerke vernachlässigt, der hat nur einen Grund gesucht persönliche Gespräche zu vermeiden.

Kommentar von Styntex ,

Zum schreiben usw. sind sie sinnvoll, ich meine aber solche leute, die alles posten müssen.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Man muss ja nicht lesen, was die posten.

Antwort
von kami1a, 9

Hallo! War es normal das Menschen in Höhlen hausten? Auch nicht. Normalität orientiert sich immer an der Zeit und da ist das dann leider normal.

Alles Gute.

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Nein diese Welt ist nicht mehr normal. Man verlernt das persönliche Gespräch.

Antwort
von MuellerMona, 30

Nein, du bist keinen Falls alleine mit dieser Anssicht. Aber diejenigen, die auffallen wollen, fallen auf. Und alle anderen bleiben halt unscheinbar...

...dadurch hat man manchmal den Eindruck, dass die ganze Welt total "verrückt" sein muss. Ist sie aber nicht... denn wenn man genau hinsieht, findet man schon Gleichgesinnte, welche ähnliche Ansichten teilen ;D

Antwort
von Schwoaze, 16

OOOOH NEIN!   Da bist Du nicht allein!

Man redet nicht mit Leuten, mit denen man gerade beisammen ist, sondern jeder hat sein Handy in der Hand und schreibt mit anderen Leuten, die nicht da sind, die wiederum mit anderen Leuten, mit denen sie beisammensitzen nicht sprechen, weil sie ja am Handy....  das ist doch eindeutig nicht normal!

Antwort
von VeniVidiBam, 6

GuteFrage ist auch ein soziales Netzwerk ;-)

Antwort
von DerHerrBang, 26

Unnötig nicht, aber diese Plattformen gehen weit über ihren ursprünglichen Nutzen hinaus. Beispiel Snapchat: man kann sich jetzt bestimmte Filter KAUFEN, alles reiner Kommerz.

Antwort
von Kandahar, 27

Nein, da bist du nicht der Einzige. Auch ich habe zum Glück noch ein Leben ohne diesen ganzen Mist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten